Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tasollo
Hauptthema:
hallo
Da binn ich wieder
unswar wenn ich den Öldeckel auf mache kommt da richtig viele Abgase hab die KGE gewechselt aber trotzdem immer noch ist das normal
KW-Muffel
Hi Tasollo , beim Öffnen des Öldeckels sind das keine Abgase, sondern Öldämpfe vom Kurbelgehäuse .  Normal ist das keines falls, denn an der Öffnung 
sollte eigentlich ein kleines Vakuum vorhanden sein. Ich vermute mal,  das dein Motor einen so hohen Verlust über Kolben / Ringe hat, das dieser die KGE
nicht mehr verarbeiten kann , sind die Leitungen der KGE auch neu, wenn welche vorhanden sind ?  Mache mal einen Druckverlusttest , dann sieht man weiter. Hast du einen hohen Ölverbrauch ?

Gruß Peter
tasollo
hi Peter,
Ölverbrauch habe ich minimal,habe die Leitung gereinigt nicht erneuert wie mache ich den Drucktest
Gogs320
Ich kenne es nicht anderst.
Wenn man den Deckel öffnet dampft es raus.
Allerdings sollte da meinen Erfahrungen nach kein Druck beim öffnen des Deckels entweichen.