Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ssin
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe an meinem 3er Touring F31 Bj.16 318D eine abnehmbare Westfalia AHK anbauen lassen. Leider konnte das PDC nicht automatisch beim Anhängerbetrieb abgeschaltet werden. Habe leider auch keinen Schalter in der Mittelkonsole, somit geht mir das gepiepe auf den Keks.
Was kann man dagegen machen?
Wäre top wenn mir da jemand helfen könnte!!


Gruß
Rüdiger
 
Dennis_D.
Muß codiert werden.
Ssin
OK! Einzige Möglichkeit? Hab kein Equipment zum Codieren. Bin im Raum Hannover!

Gruß
Rüdiger
 
Old Men
Hier gibt es eine Liste mit angemeldeten Codierern. Da kannst du mal nachschauen, ob es jemanden in deiner Nähe gibt.