Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skihill11
Hauptthema:
Servus, lt. der technischen Daten von BMW ist die Nennleistung von 410 PS erst bei 6.250 U/min, beim M2 Competition bis 02.2020 wurde die Nennleistung schon bei 5.250 U/min erreicht.
Leistungs- und Drehmomentdiagramm vom M2 bis 02.2020 wurde Publiziert, die neuen Daten liegen nicht vor.
Hat jemand Informationen darüber?
Mittlerweile liegt mir das Leistungsdiagramm vom M2 CS vor, der auch erst bei 6250 U/min seine 450 PS erreicht. Es ist darauf zu sehen dass bei 5250 U/min nicht einmal die Leistung vom Competition Modell 2019 erreicht wird.
Zudem fällt jetzt die Leistung bei 6250 U/min direkt stark ab, zuvor waren die 410 PS bis über 7000 U/min vorhanden.
Gibt es ein Haltbarkeitsproblem, denn die Abgaswerte können nicht der Grund sein, diese sind gleich geblieben.

Also ich denke wir werden von BMW  nicht ausreichend informiert.
Freue mich auf Antwort

Bearbeitet von: skihill11 am 16.04.2020 um 21:58:03

Bearbeitet von: skihill11 am 16.04.2020 um 22:31:21