Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matzurika
Hauptthema:
Hey Ihr alle,

Ich habe Mich zwar gerade erst angemeldet muss euch aber auch schon Nerven :D 

Ich habe einen Mini von 2003 mit dem Vor-Facelift und hatte , dummerweise , dass Problem das Ich meinen Schlüssel in der Po-Tasche hatte und nicht wusste das durch gedrückt halten des Knopfes zum Aufschließen sich alle Fenster und Schiebedach öffnet ... bei unserem jetzigen Wetter ... mit dem Regen.
Naja jetzt ist natürlich alles Nass ( gewesen ) jedoch ist mein Himmel total versaut und hängt wie ein nasses Pflaster vom Dach herunter und genau da setzt meine Frage an ...

Wie kann Ich denn Himmel ausbauen ? Vorzugsweise OHNE unterstützen von Carglass ...

 bis dahin liebe grüße von Mir & auf gute Zusammenarbeit.

Bearbeitet von: Matzurika am 26.02.2020 um 10:42:18
Haraldl
Der Link führt Dich zum "New TIS". Da wählst Du Dein Modell aus und kommst dann zu sämtlichen Reparaturanleitungen. Scheiben müssen für den Himmelausbau üblicherweise nicht raus.

Gutes Gelingen!
Matzurika
Hey :D danke für die Antwort ...
Aber für meinen R50 finde ich dort nichts im Bezug zum Dachhimmel ...
Habe aus Neugier auch Mal beim R53 geschaut aber leider ohne Erfolg oder übersehe ich etwas ?
Willi 2
Matzurika
Danke ... Schande über mein Haupt , habe es doch übersehen bzw. nicht gefunden :3
Bmwauto20
Hallo Matzurika, 

ah das ist genau mein Thema. Ich habe einen Mini One Flitzer in Rot und habe mir auch schon ewig gewünscht, ein Dachfenster zu haben. Ich weiß leide selber nicht wie man das ausbauen kann aber bin wahnsinnig gespannt wie es fertig aussieht (ich hoffe auf Bilder!)

LG (voller Vorfreude) Marie :)