Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ovechking
Hauptthema:
Hallo,

Seit ca 2monaten bin ich stolzer Besitzer eines f20 116i vfl. Allerdings hab ich von Beginn an das Problem, das wenn ich mein Auto aufschließe die heimleuchten nicht angehen, außer die Türbeleuchtung(Lichtschalter auf Abblendlicht). Es geht nur nach ca 15-20min Fahrt. Dass heißt wenn ich zu und wieder aufschließe funktionierts, 3-4min später nicht mehr.
Ich war mit dem Problem auch schon 3x beim 🙂. Es wurden bisher 3x fehlerspeicher ausgelesen, wo nix gefunden wurde und die Batterie ausgewechselt, da von ausgegangen wurde es lag an der alten Batterie (war ziemlich schwach). Jetzt weiß der 🙂 auch nicht mehr weiter.
Vll ist hier ja jemand, der das selbe Problem hatte und mir evtl helfen könnte, ich verzweifel langsam. 😖😖
Lennox-89
Wegen sowas 3x Fehler auslesen und die Batterie gewechselt alles bei BMW???
Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

Ich hätte auch sofort die Batterie verdächtigt.
100% sicher, dass die gewechselt wurde?
Ovechking
Nee, war alles auf Kulanz. Sonst würde ich da nicht hinfahren 😂.

100% sicher.