Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tinaaaa
Hauptthema:

Hallo an alle die sich auskennen
Meine Tochter hat an ihrem 118i folgendes Problem... Vor 14Tagen wurde der ölabscheider gewechselt.. Alles super.. Nach ca 15km ging die motorkontrollleuchte an. Fehler jetzt nach auslesen weiterhin ölabscheider signal gestört und Ventilhubsteuerung führungssensor und ventilhubsteuerung Referenzsensor fehlerhaft.
Kann uns jemand weiterhelfen.. Hängt das alles miteinander zusammen. Was genau muss repariert werden. Werkstatt meinte eventuell excenterwelle... Aber sicher wissen sie das nicht. Alles in allem 1500euro rep. Kosten.
Wir wollen nun aber nicht einfach was reparieren lassen wenn gar nicht gewiss ist ob es überhaupt daran liegt.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... Meine Tochter 18...ist Augenblick am Boden zerstört