Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Max1991
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier da ich von Mercedes auf BMW umgestiegen bin - endlich :)

Ich habe das Forum durchforstet und leider nichts gefunden. Ich hoffe auf eure Hilfe damit endlich ein Beifahrer einsteigen kann.

Nun zum Thema:

Am rechten Beifahrersitz funktioniert die elektrische Sitzverstellung, die zuständig ist für Die Bewegung vorne - hinten, nicht mehr. Der Motor klackt auch nicht sonst hätte man annehmen können, dass es ein Kabel o. Ä. ist aber so könnte man von ausgehen das der Motor defekt ist.

Frage 1: Ist es dieses Teil -> 7112654
Frage 2: Wenn ja, wo kriege ich den Motor gebraucht her. Auf ebay oder sonst wo im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Frage 3: Wenn nein, welches Teil brauche ich und wo finde ich diesen :)

Vielen Dank vorab und vG
Max
Old Men
Lege mal direkt 12 Volt am Motor an, dann weist du, ob es wirklich der Motor ist. Es gibt 2 verschiedene Motore. Einmal mit und einmal ohne Memory.