Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46.61
Hauptthema:

Hi Leute,
habe mal wieder ein Problem mit meinem E46. Wenn ich die Zündung einschalte geht nur die Airbaglampe an, der rest bleibt aus. Wenn dann versuche den Motor zu starten hört man das Kurbeln, aber der Motor geht nicht an. Nach mehrmaligem Ein-und Ausschalten der Zündung leuchten dann alle Lichter im Tacho und der Motor läuft dann als ob nichts wäre. Brauche Hilfe!
thbo0508
Wahrscheinlich hat das Hauptrelais einen Wackelkontakt.
Da solltest Du mal 5€ investieren und das Teil tauschen.
FedExfahrer
Und? War’s das?
E46.61
Es war der Zündanlassschalter...gewechselt und jetzt läuft der Hase wieder.