Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sunshinelive86
Hauptthema:
Moin,
hab mir einen E 36 M3 GT zugelegt, den ich gern wieder in original Zustand zurück setzen möchte.
Kann mir jemand vieleicht mit Teilenummer das originale Lenkrad benennen was da rein gehört?
Laut ETK entweder das normale 4 Speichen Lenkrad mit Airbag oder das mit 3 ohne Airbag.
Allerdings wurde der mit dem sogenannten M Technik 2 Sportlenkrad ausgeliefert (mit Airbag) und das kann ich im
ETK nicht finden. Außerdem suche ein Bild von den orignalen M3 GT  Felgen, muss mir die unpolierten selber Hochglanz polieren, weil die originalen entfallen sind:(

Schon mal vielen dank,

Grüße aus der Eifel

Ben
phil_e36
Hallo Ben,
poste doch am besten die letzten 7 Stellen der Fin damit man Dir helfen kann.
Ggf. auch per PN.
Grüße
Daey
hier: https://www.youtube.com/watch?v=6-JFmjxu8f4 schaut es so aus, als sei auch das dreispeichige mit Airbag verbaut worden

gut zu sehen bei 4:40

Bearbeitet von: Daey am 28.11.2019 um 19:26:28
sunshinelive86
Ja, habs auch gefunden! Mann muss im ETK den 3.2 M3 nehmen, dann findet man auch das richtige Lenkrad.
Danke :)
Superstrose
Moin Ben,

woher aus der Eifel kommst du denn?

Grüße aus Kaisersesch