Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RD-3
Hauptthema:
Hallo ich habe mal eine frage an die Bastuck fahrer und zwar gibt es ja die Anlagen mit dem roten gutachten und die neuen mit Abe.
Ich habe nur eine Frage zum Innenleben da sind ja meist gelochte Sieberohre drin wenn man da rein leuchtet ich glaube so war das bei den "alten " Anlagen.
Ich habe eine der neuen mit abe klingt auch echt gut auch laut und wenn ich da rein leuchte sind da aber 2 durchgehende Rohre drin..ohne Sieb(Original) und ich wollte fragen ob das bei allen der neuen Anlagen so ist da ich mal gehört habe das es da auch unterschiede gegeben hat ich habe das nur so noch nie gesehen deshalb die Frage ob das bei jmd der hier ein Bastuck hat auch so ist Bastuck selbst sagte zu mir das an den Anlagen von damals und heute nix verändert wurde nur die neue norm mit der abe.
wer etwas weiß kann ja schreiben ich sende noch ein Bild mit rein. Mfg