Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Safaribar
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 03.11.2019 um 14:32:57 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne anfragen, wo oder wie man Apps vom Handy ins Fahrzeug kopieren bzw. Runterladen kann.
Einige Services habe ich aber ein Kumpel hat sich noch Twitter und Facebook.
Dass finde ich nicht bei mir.
Betrifft einen BMW 320D F31 BJ 06/19
Alle Connected Drive Services freigeschaltet da Geschäftswagen.

Bearbeitet von: LatteBMW am 03.11.2019 um 14:32:57
uli07
Und du hältst auch immer schön an wenn du dir bei zwitter und fratzebuch dann Bilder anschaust oder auf Fragen antwortest?
Safaribar
Aber selbstverständlich.
Aber leider ist dass nicht die Antwort auf meine Frage. Ich schrieb dass es mein Kollege hat. Ich möchte wissen, ob oder wie man Applikationen ins Fahrzeug transferieren oder installieren kann.
Eugene
Ich weiß nicht ob es dir direkt weiterhilft aber in der BMW Connected APP auf deinem Smartphone solltest du mal auf HUB navigieren. Dort werden zumindest mir alle Apps angezeigt die von BMW autorisiert wurden und verwendbar sind.

Facebook, Twitter und co. sind nicht dabei.

Habe ebenfalls alles durchgebucht aus Neugier :D.

Ich hoffe das kann dir wenigstens ein wenig weiterhelfen. Ansonsten vielleicht durch Coding oder so??? Evtl kriegt man damit die nicht autorisierten Apps rein.
Safaribar
Habe auch bemerkt, dass mir die Option „BMW Apps- Anwendungen „ komplett fehlt.
Habe aber BMW Online gebucht. Als Firmenwagen ist einiges im Connected Drive zu gebucht.
Eugene
Sonst mal den Chef nach den Unterlagen fragen, dort müsste dann alles drinne stehen was der Firmwagen haben soll oder gegebenenfalls mal bei BMW direkt nachfragen
Safaribar
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe nun mal im Kundenservice angerufen. Die haben Via Vin nachgeschaut welche Packete gebucht sind bzw. wurden. Nun braucht man für diesen Dienst was ich Suche Connected Drive +
Diesen Dienst habe ich gebucht und zwar geht dieses bis zum 15.08.22.
In der Recherche vom Mitarbeiter hat er festgestellt dass im System was nicht IO ist. Ein Ticket wurde erstellt und nachträglich freigeschaltet.
Ich soll mich übers Wochenende gedulden, und am Montag melden wenn es im System noch nicht angezeigt wird.