Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daddy069
Hauptthema:
Hi,

ich bin neu hier im Forum und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Turi aus dem Frankfurter Main Gebiet fährt einen 7er. Das die elektrische Lenkradverstellung sich gesperrt hat, habe ich mithilfe von Rheingold ganz gut selbst geklärt.

Jetzt flackern meine linken gelben Corona Ringe beim Aufschließen des Fahrzeuges wenn ich noch draußen bin und gehen dann irgendwann während der Fahrt oder unmittelbar wenn ich im Fahrzeug bin komplett aus. Einfach neuen einsetzen oder kann das Problem wo anders liegen?

Video vorhanden, wusste nur nicht wie man es einfügt.
robinjb
Nachdem Sie gelb sind, nehme ich an, sie werden mit Halogenbirnen betrieben (H8 oder H11).
Versuch mal die zu tauschen, vielleicht hat die einfach keine Lust mehr? Falls du erfolgreich bist, und du weiße Ringe haben möchtest, kann ich dir gute Halogenbirnen empfehlen die sehr weiß sind. LG
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f01-740d-lim/repair-manuals/63-lights/63-12-headlight/1LdnmkoJ
Daddy069
 Hab gerade einfach mal die Lampe mithilfe deiner Anleitung ausgetauscht. Die Drähte waren noch teilweise verbunden deswegen das Flackern. Jetzt leuchten Sie wieder wie gewohnt. Den Tipp mit der Halogenlampe nehme ich mir zu Herzen. Zurzeit bleibt leider wenig Zeit für kleine Spielchen aber bei Gelegenheit wäre es den Aufwand sicher wert.

Danke, Somit ist das Thema für mich beendet.