Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mark234
Hauptthema:
Hat die hintere Spritzdüse bzw die Leitung dahin ein Rücklaufventil oder ist es normal das  beim 1. Mal spritzen  das Wasser erst nach ca. 2 sec kommt ?   ( F31 Touring   LCI )
uli07
Normalerweise ist ein Rückschlagventil eingebaut. Schau zur Sicherheit mal in den BMW ETK.
Es muß nicht unbedingt das Ventil defekt sein, ist auch möglich das die Pumpe nicht mehr in Ordnung ist.
mark234
im ETK habe ich keins gefunden, sonst funktioniert ja alles.   Die Pumpe läuft ja auch sofort los. Nur das Wasser hinten nicht .

Mir würde es reichen  ,  wenn ein F31  Fahrer mal den Test machen würde , obs bei ihm /  allen  1,5 - 2 sec dauert .

Bearbeitet von: mark234 am 20.10.2019 um 11:45:46
Oceanview
 

im ETK habe ich keins gefunden, sonst funktioniert ja alles.   Die Pumpe läuft ja auch sofort los. Nur das Wasser hinten nicht .

Mir würde es reichen  ,  wenn ein F31  Fahrer mal den Test machen würde , obs bei ihm /  allen  1,5 - 2 sec dauert .

Bearbeitet von: mark234 am 20.10.2019 um 11:45:46
(Zitat von: mark234)


 
Hallo 
Konnte es leider es gestern testen. (Das hat man davon, wenn die Frau einem immer die Karre unterschlägt :-) )

Mit dem Ton der Pumpe kommt auch schon das Spritzwasser. Keine Verzögerung. Die Heckscheiben-Waschanlage wurde vorher sicher einige Tage nicht mehr benutzt.

Gruss