Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw335i e93
Hauptthema:
Hallo Leute mal wieder ne Frage von mir wie beschrieben wackelt Der Spiegel ab ner Geschwindigkeit von 50km/h.Kann es sein dass innen klammern oder was anderes kaputt sind?Der spiegelt bewegt sich nur nach oben und unten.Hab auch mal rechts geguckt da ist keine Bewegung drin auch bei 100 nicht.Danke schonmal im voraus
Gruß Bmw 335i E93
uli07
Da wird ein "Glashalter" abgebrochen sein.
Bmw335i e93
Hallo Uli ist das schwierig zu tauschen?Oder muss man dafür nur den Spiegel rausmachen um da dranzukommen?
Gruß Bmw E93 335i
turbovxr
Das Glas kann man vorsichtig mit diesen "Plastik Tools" raushebeln.

Hier anbei ein Video dazu....nur nicht wie er in dem Video ein Schraubendreher nehmen, sondern etwas softes womit du nichts kaputt machen kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=Ueym45QvNzY
Bmw335i e93
Diese "Glashalter"kann es sein das des der Haltering heißt ?Hab mal kurz in diesem Ersatzteilkatalog geguckt.
Old Men
Was wackelt denn bei dir, der komplette Spiegel oder nur das Spiegelglas ??
Bmw335i e93
Hallo old men nur das spiegelglas

Bearbeitet von: Bmw335i e93 am 14.10.2019 um 00:07:22