Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eagle1204
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon seit 1 Monat das Problem, dass die Kühlmitteltemperaturanzeige im Tacho ganz rechts durchgehend kalt anzeigt und der Zeiger sich nicht bewegt. Der Motor läuft gut und hat eine normale Betriebstemperatur, auch die Heizung geht ohne Probleme und wird nach 2-3 Minuten Kaltstart warm.

Ich vermute entweder:
1) Thermostat defekt?
2) Temperaturfühler defekt?
3) Wackelkontakt am Tacho?
 Jetzt kommt ihr ins Spiel, da mir leider die Erfahrung fehlt:Was könnte es eurer Meinung nach sein? Und was soll ich tun um den Fehler zu beheben?Solltet ihr weitere Infos brauchen, dann schreibt einfach eine Antwort. Ich freue mich auf jeden Tipp :)Vielen Dank schonmal !!!!
 
Old Men
Wenn die Heizung ca. 2-3Min. nach Start funktioniert, dann liegt es nicht am Thermostat. Ich würde am KI mit der Suche anfangen. Temperaturanzeige bekommt vielleicht kein Signal oder ist defekt.
uli07
Möglich das der Themperaturfühler kaputt ist oder der Anschlußdraht abgebrochen ist. Wenn du vorher am Motor rumgebastelt hast, hast du überhaupt den Stecker wieder draufgesteckt?