Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefanmilenko
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem F01 730d N57. Und zwar ist das Problem, dass der Motor nicht startet. Beim Versuch den Motor zu starten, kommt die Fehlermeldung ‚Zündung eingeschaltet‘.

Nun wollten wir ihn zur Werkstatt abschleppen lassen, nur das Problem ist, dass wir ihn nicht in Neutral schalten können ohne den Motor zu starten. Wir wollten es dann mit der Notentriegelung versuchen, nur wissen wir nicht, wie das funktionieren soll. Laut Anleitung muss hinten im Kofferraum eine bestimmte Stelle hochgezogen werden, damit die Bremse gelöst wird, jedoch gibt es dort nur eine Art Schraube, die sich hochziehen lässt, aber ohne Erfolg.

Ohne die Bremse zu lösen, kann das Auto nicht abgeschleppt werden, da es im Innenhof steht und kein Kran oder Abschleppwagen durch das Tor passt.

Vielleicht kann mir einer von euch bei der Notentriegelung hoffentlich weiterhelfen. LG
uli07
Wie das mit der Notentriegelung geht steht in der Betriebsanleitung. Ein professioneller Abschleppdienst sollte es auch wissen. Wenn "Zündung eingeschaltet" kommt kannst du normalerweise von P in N schalten.
thbo0508
Aber Sicherungen hast Du kontrolliert?
Gio 1
Hallo habe eine 750i 2009bj 408 ps. Antrieb gemasig weiterfahren. Auto zittert so wie Traktor. Das BMW händler hat noch keine Lösung gefunden. Zündspule und zündkerz gewechselt, aber das Problem liegt noch.