Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rrobi71
Hauptthema:
Hallo an alle.

Ich habe mir kürzllich einen X3 F25 gekauft.
Im Fahrzeug ist kein Navi / Monitor verbaut - nur das normale Business Radio.
Im Lenkrad habe ich Tasten für Telefon / Mute verbaut.

Nun würde ich gerne die FSE benutzen - wegen mir auch Parrot o.ä.
Kann ich z.B. ein Parrot an das Radio anschließen und bei einem Anruf geht die Musik aus ?

Wie kann ich feststellen, ob es überhaupt ein Micro gibt ?
Was habe ich für Möglichkeiten ? Anderes Radio, irgendein Display bei ebay kaufen und verbauen ?

Ich habe gesehen, dass der Bordcomputer ja auch über das Radio läuft ... kann ich dann das Radio einfach so austauschen ?

Sorry aber ich bin auf dem Gebiet absolut kein Profi und hoffe auf ein paar Tipps von Euch.