Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iamjan90
Hauptthema:
Moin, 
ich fahre einen e91 Touring mit dem schönen n54 und habe mir vor kurzem den Performance ESD der 2ten Generation gegönnt. Der Sound ist einfach unfassbar sexy und ich bin schon kurz davor mein Radio auszubauen, da mein Radio am Heck sitzt und mich jedes mal wieder zum grriiiiinnnsssennnnn bringt :). Nun wollte ich mir neue Blenden für die Endrohre kaufen und bin kurz vorm Schrein, nichts passt! Blenden mit Schellen passen nicht und BMW konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe die Karre mal hochgenommen und dort fand ich ein Zeichen (f36) welches mich ein wenig irritiert hat, siehe Bilder! Ich wäre Euch meeeggaaa Dankbar wenn ihr einen Link zu passenden Blenden von 90mm - 100mm Endrohrdurchmesser habt. Der Anschluss sollte bei ca 70 mm liegen. Länge ca. 11 cm. Ich möchte nicht Flexen etc. Ich hoffe es gibt etwas passendes. 


BILDER:
AKTUELLER ZUSTAND! 
https://ibb.co/Pr9rbXJ
https://ibb.co/vJYKNwj
https://ibb.co/S7DNyMs


Soundcheck:
https://www.youtube.com/watch?v=Ny_eN7-1upc

Besten Gruß 

Bearbeitet von: iamjan90 am 17.09.2019 um 23:58:38