Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rensi
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Leider hab ich heute erfahren dass das Befestigungsset 51712260329 nicht mehr lieferbar ist.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo man dies oder Alternativen noch beziehen kann?
Der Heckspoiler wird frisch montiert, und es fehlt mir eine quasi Schablone. Will ja nicht irgendwo Löcher in meinen Kofferraumdeckel bohren.
Danke euch schon mal.
Daey
Hi :)

auf ebay kleinanzeigen ist ein Set drin, beobachte das auch schon länger. da ich jedoch noch keinen Spoiler habe, habe ich mir das Set auch noch nicht gekauft. Der Verkäufer will aber 89€ dafür, was ich recht sportlich finde, aber vll. geht da ja noch was - und nein, ich bin nicht der Verkäufer :D

Die Artikel ID (einfach bei der Suche eingeben) lautet 613069654

Grüße
Old Men
Leebmann hat die Teile für 75€ noch im Angebot .https://www.leebmann24.de/satz-befestigungsteile-3er-51712489686.html

Bearbeitet von: Old Men am 16.09.2019 um 22:56:36
Rensi
Das ist aber leider nicht der M3 sondern der GT Spoiler
angry81
 

Das ist aber leider nicht der M3 sondern der GT Spoiler
(Zitat von: Rensi)


  Jupp, leider auch da nicht auf Lager.

https://www.leebmann24.de/satz-befestigungsteile-bmw-motorsport-3er-51712260329.html
Rensi
Oder weiß vielleicht jemand wo man eventuell sowas wie eine Bohr oder Montage Schablone herbekommen kann?
Old Men
Wenn du den Spoiler hast, könntest du dir mit einer dickeren Klarsichtfolie eine Schablone selber basteln. Folie auf die Anschraubfläche legen und mit einem Fineliner nachzeichnen. Das wäre für mich die einzige Möglichkeit an eine Bohrschablone zu kommen.