Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martinriel
Hauptthema:
Kann man mein X3 F25 ein MFL nebst Tempomat nachrüsten? Falls ja einfach Lenkrad tauschen und kodieren oder ist mehr Aufwand notwendig?
Maninblack
Brauchst ggf noch nen neuen Tacho 
Martinriel
Neuer Tacho weil?

Danke für die Anmerkung.

Bearbeitet von: Martinriel am 11.09.2019 um 20:56:14
Maninblack
Weil der Tacho das unterstützen muss, sonst funktioniert es nicht.
Hast du schon die Limit Funktion im Fahrzeug? 
Martinriel
Momentan hat er nur nen nacktes Lenkrad ohne MuFu..... ich wollt die Tasten ergänzen und wissen ob Radio /Telefon /Tempomat dann funktionieren
Maninblack
Dann wirst du für den Tempomaten ein neues Kombiinstrument brauchen