Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rockerjunge
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab mir vor kurzem einen DeppOBD Stecker mit den Programmen INPA, EDIABAS, TOOL32, BMWCodingTool und NCSExper geholt, um meine Komfortschließungen zu codieren.
Mit INPA ist mir dann aufgefallen, dass sich die Öltemperatur anzeigen lässt, was ja allseits bekannt mit dem BC nicht funktioniert. In einem Amerikanischen Forum habe ich vor einiger Zeit irgendwas in die Richtung gelesen, man könne da mit Tool32 etwas codieren um die Öltemp während der Fahrt zu checken.

Jemand irgendeime Möglichkeit?