Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Giorgo85
Hauptthema:
Hallo Leute hab paar Leute im Internet gesehen die denn Knopf auf der Fernbedienung drücken und die Heckklappe öffnet sich von alleine (nicht schließen).
Habe gesehen das die kleine Federn eingebaut haben.
Hab das auch mal probiert aber wenn die Federn drin sind bekomme ich denn Kofferraum nicht mehr zu. Weil der Dämpfer bis zum anschlag geht und die Feder zusammen drückt. Aber die Heckklappe ist ca 15-20cm in der Luft.
Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im Voraus.
loco_e46
hi
bau den mist wieder aus
es hat auch nie richtig beim e46 funktioniert
es ist nicht machbar selbst wen du die richtigen federn und dämpfer hat
loco