Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil320iCoupe
Hauptthema:
Servus Leude,
ich habe mein E36 Coupe ohne Halterung fürs Warndreieck gekauft und hatte das Warndreieck immer lose im Kofferraum rumfliegen. Jetzt war Schluss damit !
Halterung wurde gekauft inklusive "Druckmutter" und "Bolzen". Die Halterung wird an 2 Stellen gesteckt und an einer Stelle geschraubt mit der Druckmutter und dem Bolzen. Aber ich habe keine Ahnung was ich jetzt mit der Druckmutter und dem Bolzen machen soll.
Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht und kann mir da helfen.
Vielen Dank im Voraus !

Bearbeitet von: Phil320iCoupe am 04.09.2019 um 22:57:46
Phil320iCoupe
Keiner ne Idee ? Vielleicht kann ja jemand bei sich nachschauen ?