Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lootwig
Hauptthema:
Moin,

ich suche nun seit einiger Zeit Dachträger für die Dachreling mit T-Nut.
​[img]https://ibb.co/fSqQx36[img]

Kann mir jemand sagen wo es die geben könnte?

Alternativ könnte ich mir vorstellen die Regenrinnen-Träger zu nehmen. Da die allerdings ja nur an der schwarzen Zierleiste über der Tür befestigt werden, bin ich mir etwas unsicher bzgl. Stabilität.

Danke im Voraus,
Lootwig

Bearbeitet von: Lootwig am 01.09.2019 um 19:36:59

Bearbeitet von: Lootwig am 01.09.2019 um 19:38:28
theo.99
Hi Lootwig,

diese Träger gibt es meines Wissens nur von BMW direkt.

Sind sogar noch lieferbar mit der Teilenummer 82 12 9401648.

Kosten leider ein kleines Vermögen von circa 500 Euro.

Alternativ passen die von der Limo, sind bei BMW aber neu nicht mehr zu haben.

Bezüglich der Stabilität brauchst du dir keine Gedanken machen,

die wurden von BMW tausendfach so verkauft.
uli07
Bevor es Dachrelinge gab würden millionenfach die Gepäckträger an der Regenrinne befestigt. Um Stabilität brauchst du dir keine Gedanken machen. Da passiert nichts.
Wenn du einen abschließbaren Träger für die Regenrinne brauchst, schreib mich mal an.