Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tuschemeyer
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe Probleme meine Heckstoßstange an meinem E36 Coupé auszurichten. Das Problem ist, dass ich die Stoßstange nicht weit genug herangedrückt bekomme (von hinten gesehen). Die Spaltmaße zwischen Stoßstange und Seitenteil lassen sich ja über die Langlöcher der Führungen vorne einstellen. Aber auf der linken Seite ist die Stoßstange 1cm zu weit hinten - am Übergang von der Seitenteilkante zur Stoßstangenkante ist eine Stufe. Die großen Torxschrauben hatte ich bereits gelöst und versucht die Stoßstange näher heranzudrücken, aber ohne Erfolg. Es ist nichts verzogen am Auto und sowohl der Stoßstangenträger als auch die Stoßstange (M-Paket) sind original BMW Teile.Weiß jemand, ob man das noch anders einstellen kann oder muss ich die Buchsen der Torx-Schrauben soweit feilen, bis es passt? Dürft ja eigentlich nicht so sein. Danke für die Hilfe und Grüße,
Andreas