Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kubilla
Hauptthema:
Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem am 1er BMW meiner Freundin. Der Wagen ist ausgestattet mit Xenon-Scheinwerfern und dem adaptiven Kurvenlicht. Heute im Vorbeigehen habe ich eine extreme starke Fehlstellung der Hauptscheinwerfer bemerkt (siehe Bild). Beide Linsen stehen nach außen. Bei eingeschaltetem Licht (nicht Automatik) leuchten diese auch nach außen. Automatik habe ich noch nicht getestet. 

Es handelt sich hier um einen E87 118d LCI 5-Türer von 2007.

Weiß jemand was man da machen kann? Oder hat vielleicht einen Tip nach welchem Suchbegriff ich im Forum suchen müsste? 

Danke & Grüße

kubilla

[img]https://photos.google.com/share/AF1QipNV-O-CSQiQQQ8Siik0uWqKeM1KOyAU6KT2bBTPMvGl0oKaEVu98MOQyZe_RvJkzg?key=VWFjOFNmdDFobEN6OXQwRnI4ZjVUcW95SllNMVZn[/img]

 
dzoha17z
kann sein die müssen kodiert werden
E81.118d
Man kann sie auch mit nem Imbus einstellen. Gibt pro Scheinwerfer 2 Einstellschrauben. Einmal für hoch runter und einmal für links rechts.

Kann aber auch codiert werden
Amstrong
Wenn es plötzlich aufgetreten ist. Sollte man wohl mal die Sicherrungen kontrollieren.

Nicht das die stellmotoren keinen Saft mehr bekommen.

Bearbeitet von: Amstrong am 19.09.2019 um 17:51:04