Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Herdwick
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe nun viel sehr hilfreiches hier gelesen zur Niveauregulierung/Luftfederung des F11 an der Hinterachse aber zu meinem Problem habe ich keine Lösung gefunden. Der rechte Luftbalg will die Luft nicht ablassen und das weder durch das Entlüften per Software noch wenn ich den Schlauch am Ventil entferne. Hatte das schonmal jemand? Hat der Balg ein Ventil oder eine Sperre? Ich habe die Balge von Arnott. Links ist alles toll...vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Voraus :-)
heikoe36racer
Hallo, habe so ein ähnliches Problem. Mein F11 bringt öfter Fahrwerk Fehler. Dann steht er hinten oben und man kann Ihn auch über die Software nicht runter fahren. Das ist dann meistens ein paar Tage und dann ist es wieder mal weck. Habe schon Luftbälge und Magnetventil getauscht.