Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeulingMD
Hauptthema:
Hallo zusammen

Habe da mal eine Frage und zwar habe ich in meinem BMW nicht die Standart einlegeböden drinnen im Kofferraum sondern mit Ladeklappe. Umrüsten auf normale ladeböden ist ja kein Problem nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich da jeden Ladeboden nemen vom e39 Touring oder muss es die passende Teile Nummer haben?

Vielen Dank im voraus

Gruß M
Rockford Fosgate E30
 

Hallo zusammen

Habe da mal eine Frage und zwar habe ich in meinem BMW nicht die Standart einlegeböden drinnen im Kofferraum sondern mit Ladeklappe. Umrüsten auf normale ladeböden ist ja kein Problem nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich da jeden Ladeboden nemen vom e39 Touring oder muss es die passende Teile Nummer haben?

Vielen Dank im voraus

Gruß M
(Zitat von: NeulingMD)


  was genau hast du vor?
einerseits schreibst du, dass das wechseln auf einen normalen einlegeboden kein problem ist und andererseits weisst du nicht weiter?
 
NeulingMD
Naja steht doch drinnen.
Hab gedacht es passen nicht alle Ladeböden. Weil die teilweise eine andere Teilenr haben. Besser gesagt mir wurde gesagt das nicht alle passen.
Hat sich aber schon erledigt da ich mir einfach welche gekauft habe. Habe nur kein plan wie man hier das Thema löscht