Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Adolf2
Hauptthema:
Liebe Alle
Ich möchte im Syndikat ein weiteres Fahrzeug anlegen. Dies gelingt mir aber nicht. Wie geht das? Wer kann mir helfen?
Besten Dank Adolf2
turbovxr
Hey,
unter https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/cars.asp?mode=enter kannst du dann unter "Angaben zum Fahrzeug" den Pfeil nach unten drücken und dann steht dort *neues Fahrzeug anlegen*. Nachdem du alles eingegeben hast, anschließend noch mit "absenden" bestätigen und schon hast du ein weiteres Fahrzeug angelegt in deinem Profil.
Adolf2
Lieber turbovxr

Hat super geklappt. Danke.
Adolf 2