Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olesko
Hauptthema:
Moin Leute,

Ich hatte eben ein kleines Problem, und zwar bin ich auf einen Schotterparkplatz gefahren.
Danach hatte ich beim Fahren ein Klappern oder vielmehr als ob etwas schleifen würde.
Hab natürlich sofort unters Auto geschaut, da war aber nichts was hätte schleifen können!
Bin dann noch 100m weitergefahren mit dem Klappern, dann kurz angehalten, wieder nichts gefunden.
Danach Rückwärts gefahren und wieder weiter, plötzlich war das Geräusch weg!
Jemand ne Idee was das war? Momentan läuft alles wieder aber wäre Interessant zu wissen was das war.
Hatte irgendwie die Vermutung vielleicht nen Kiesel in der Bremse oder irgendwo?!
uli07
Ja, Kiesel oder nen Ast oder Gras oder, oder. Wenn es weiter klappert oder schleift solltest du selbst lokalisieren wo. Das können wir nicht weil wir nicht in deinem Auto sitzen.