Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobinger83
Hauptthema:

Hallo zusammen,
ich würde an meinem BMW E91 (0005/AXF) gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten und bin mir nicht sicher ob folgende Set´s passen:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/.../273250124394

oder

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/.../272418986227?...

Vorteil bei der ORIS wäre die höhere Anhängelast

Wichtig wäre für mich halt kein Kabel nach vorne legen zu müssen und einer Freischaltung beim Freundlichen zu umgehen.
Danke
 
uli07
Deine Links funktionieren nicht. So ein Problem kann es nicht sein ne Kupplung für nen E9x zu finden. Die Elektrik ist da schon ein wenig komplizierter. Da mußt du dir die Beschreibungen der Hersteller durchlesen. Wenn du alle Drähte hinten im Kofferraum hast brauchst du nichts nach vorne legen. Kann aber sein das die Ansteuerung/Steuerspannung vom Steuergerät von vorne kommt.