Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325IXmaxster
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
leider ist bei meinem N54 das Buchsengehäuse des 2 pol Steckers des Kennfeldthermostats gebrochen. Komischerweise ist das Teil einmal verfügbar gewesen, beim Leebmann ist das Teil noch mit der Nr. 5 bezeichnet, ich finde aber keine Teile Nr. dazu.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90n&typ=pm55&og=01&hg=11&bt=11_3754

Soweit ich weiß, ist das Teil auch beim N55 und vielen anderen Motoren so verbaut gewesen.
Weiß jemand ob es das Buchsengehäuse noch irgendwo gibt? Ich kann ja nicht einen neuen Kabelbaum deswegen kaufen.

Beste Grüße
Andreas

Bearbeitet von: angry81 am 15.07.2019 um 08:41:34
Old Men
Das Teil wurde auch in folgenden Fahrzeugen verbaut :E82,84,88,89,60,61,90,91,92,93, E70,71 und beim F25. Vieleicht mal unter einem dieser Modelle suchen.