Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
see4
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin zum ersten Mal selbst in diesem Forum unterwegs. Bin schon paar mal drüber gestolpert aber hab mich jz erst angemeldet.
Kurz zur Info, ich besitzte ein
M240i xDrive 8-Steptronic Bj. 2018 mit den Specs
-Mperformance Frontlippe
-Moerformance Heckdiffusor
-Mperformance Niere
-Mperformance Heckspoilerlippe Carbon
-US Frontgitter
-BMS Ansauganlage
Habe eine Wagner Downpipe gekauft sowie Wasserkühler für Ladeluft und würde ihn Softwareoptimieren lassen.
Ich habe über eine Kotflügelverbreitung nachgedacht um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben und mich dazu mal im intermet umgeschaut.
Ich wollte mich mal hier um Forum umhören ob sich schon jemand mal damit befasst hat oder sogar schon in der Richtung was geändert hat.
Und was sich Vorallem an der Fahrdynamik verändert.
Ich bin auf Bodykits wie von Prior Design gestoßen, aber mir ist das eindeutig zu teuer und zu aufwendig.
Ich suche nach einen schönen jedoch preiswertiger legalen Alternative. Oder nach Ideen die auch in einer anderen Baureihe angewendet wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars M.

elvis35m
Jetzt rechnest mal den Kaufpreis plus deine bisherigen Modifikationen dazu ,und jetzt noch ein professionelles legales und hochwertiges bodykit plus eine Top lackierung....

Warum hast da .net gleich nen m2 genommen?

So dermaßen viel teurer is das im Nachhinein auch .net...
see4
Auf blöde Kommentare kann hier jeder verzichten lol
Old Men
Was ist an dem Kommentar denn BLÖDE ??  trifft doch genau zu.
elvis35m
Na dann viel Spass da biste ziemlich schnell bei 5000,-aufwärts wenn's was gescheites sein soll sowie auch wie gesagt TÜV legal...

Was meinste warum solche Umbauten nirgends rum fahren....

Bearbeitet von: elvis35m am 11.07.2019 um 20:22:56
rick2601
Sind denn die bisherigen Maßnahmen alle legal?
ChrisH
Sei doch froh, dass Du einen der weniger verbliebenen sportlichen Wagen hast, dessen Breite noch einigermaßen landstraßentauglich ist.
Die meisten sportlichen Fahrzeuge sind alleine aufgrund ihrer ausufernden Breite heute eigentlich nur noch für Rennstrecke und Autobahn geeignet. Oder zum Prollen vor der Eisdiele. ^^

Grüße
ChrisH