Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maverick7733
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 28.07.2019 um 11:46:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Manchmal ist ein starten /zündung möglich, manchmal nicht. Das betrifft beide Schlüssel. Es betrifft auch verschiedene Temperaturzustände und Orte.notstarten (Schlüssel dranhalten) funktioniert auch nicht. Der Wagen ist in der BMW Werkstatt und die sind gerade ratlos. Sie warten auf eine Kommunikation mit dem Hauptwerk. Was sie bisher gecheckt haben ( ich habe auf den Startknopf selbst, Batterie/Stromverbindungen hingewiesen), kann ich leider nicht sagen. Vielen Dank für eure Tips/Anregungen!!!

Bearbeitet von: LatteBMW am 28.07.2019 um 11:46:39