Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jollyman
Hauptthema:
Tach zusammen aus Dortmund Wickede.
Nu ist es also passiert.Ich , Jörg 50 Jahre jung wohnhaft in Dortmund Wickede , bin infiziert mit dem BMW Virus. Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW E61 530 d touring ( und ganz nebenbei mein erster BMW ) und freue mich schon darauf hier im Forum interessante Dinge über BMW zu erfahren oder die ein oder andere Hilfe zu bekommen genauso wieTipps und Tricks von Leuten die sich auskennen ( wovon es hier reichlich gibt da bin ich mir sicher ) .Oder einfach nur ein bisschen  " klönen " .
Also dann .Mann hört sich 🤗