Hallo Leute,
habe die Magnetventile meines E87 ausgebaut und die Dichtungen getauscht da dieser leicht vom Einlassventil leicht siffte. Die Ventile habe ich in Waschbenzin eingelegt und neue Dichtungen eingesetzt. Nach dem 1. Motorstart hörte sich der Wagen Schrecklich an, war fürchterlich am rattern und klackern und die Drehzahl schwankte zwischen 900 und 1100 Umdrehungen.
Kabel habe ich mehrfach gecheckt!
ich habe die Vermutung das ich die Ventile nicht weit genug reingesteckt habe, kann es sein das ich mir jetzt die Vanos zerschossen habe oder gar den ganzen Motor?
Bin für jede Hilfe dankbar!
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Er war 6 Wochen in einer -wohl leider sehr inkompetenten- Werkstatt und hat eine neue Kette samt Ein- und Auslass-Steller, Einlass-Magnetventil sowie einen NW-Sensor (auslass bekommen... Der Wagen läuft, jedoch hört er sich beim Starte mies an und sobald die Last weggeht, hört man ein klackern.Video:
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