Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Memke
Hauptthema:
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit Hitzeproblemen beim Bluetooth gemacht?
Jetzt, wo es so warm ist, funtkioniert das serienmässige Bluetooth am Morgen einwandfrei, wenn ich aber das Fahrzeug nach Feierabend nutzte, funktioniert es nicht.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Gibts es eventuell Lösungsmöglichkeiten?

Viele Grüße
 
Maninblack
Eine Antwort darauf habe ich dir doch vor zwei Tagen schon in diesem Thread gegeben: Link


Es wird dir niemand aus der Ferne sagen können. Man muss im besten Fall in dem Moment, wo das Problem besteht mit dem Tester ran und schauen ob die das BT Steuergerät erreichbar ist