Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabiiii
Hauptthema:
Guten Abend,
Zu erst zu der Vorgeschichte habe einen BMW e91 bj 07 und habe leider nur einen Schlüssel. Der andere ist leider bei dem Verkauf abhanden gekommen. Nunja das ging jetzt 1 Jahr gut aber seit dem mir letzte Woche mein anderer Schlüssel runtergefallen ist funktionieren weder öffnen noch schließen an der Zentralverriegelung. Radio funktioniert Initialisierung war ohne Erfolg. Ich schätze das der Akku nen Treffer bekommen hat das die ZV mit dem Metallschloss geht und der Motor auch startet also wird er noch erkannt. So habe jetzt einen Ersatzgehäuse bestellt bei AliExpress da ich den Schlüssel öffnen muss und da er eh nicht mehr der beste ist werde ich das Gehäuse gleich wechseln. Nun bin ich über diese 10€ Schlüssel mit Empfänger usw gestoßen. Jetzt meine Frage - hat das schon jemand ausprobiert oder sind das 10€ in die Luft geschossen ?

Mit freundlichen Grüßen
Motorenfreak95
Finger weg von den Billig-Schlüsseln. Die schaffen meist nicht mal die richtige Frequenz um überhaupt mit dem Auto kommunizieren zu können.