Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Soydan33
Hauptthema:
Servus Leute,

seit heute hab ich ein Problem mit meiner hinteren linken Tür. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließe, schließt die Tür ab, aber wenn ich sie wieder aufschließen will, schließt sich nicht auf. Ich muss dann von drinnen an der Türklinke ziehen um diese zu entriegeln. Alle anderen Türen funktionieren wie gewohnt. Wenn ich auf aufschließen drücke, tut sich was bei der Tür was man auch sehr deutlich hört, jedoch entriegelt sie nicht
Weis einer von euch woran es liegen kann ?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
uli07
Wenn sich das was tut kann es der Servomotor sein. Auf jeden Fall würde ich nen Kabelbruch ausschließen.
Kann durchaus sein das nur ein tropfen Öl fehlt.

Bearbeitet von: uli07 am 09.06.2019 um 11:10:20
Soydan33
Vielen Dank erstmal für deine Antwort
D.h ohne die Türverkleidung abzunehmen kann man da nichts machen ?
uli07
So ist es.
Kannst trotzdem mal versuchen den Türpinn abzudrehen und dann an den Gewindedraht ein wenig Öl zu treufeln. Wenn du Glück hast kommt es da an wo es gebraucht wird.