Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lovemye46
Hauptthema:
Guten Morgen,

wir haben uns gebrauchte original bmw f20/f21 felgen gekauft. mir wurde gesagt dass sie die nötigen sensoren enthalten. letztendlich haben die felgen kein metallventil, sondern ein gummiventil. also kein rdks system. ich kenn mich mit reifendruck sensoren überhaupt nicht aus.

muss ich original bmw sensoren mit ventil kaufen? oder ohne ventil? müssen die sensoren neu oder können sie auch gebraucht sein? habe gelesen sie sind batteriebetrieben und sollten nach 6 jahren ausgewechselt werden, stimmt das?

wäre über hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße!!!

@lovemye46
982racer
Also die Sensoren sind an den Ventilen mit dran also es ist ein Teil. Klar kannst du auch gebrauchte nehmen ist auch für einen Reifen Händler kein Dingen die da rein zu machen. Man müsste nur an der Stelle den Reifen Abdrücken und das Ventil bzw. den Sensor anschrauben und fertig.
dzoha17z
Wenn du Probleme hast mit Elektronik usw kann ich helfen