Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YSF4o
Hauptthema:
Hallo allerseits,

da ich einen Unfall hatte und mir dabei die vordere Stoßstange an meinem E90 VFL (M ab Werk) kapitt ging machte ich mich auf die Suche nach einer gebrauchten SS.

Da ich auf die schnelle nichts preisgünstiges in Wien finde, überlege ich temporär eine andere einzubauen.

Meine Fragen an euch:

1. Kann ich eine normale VFL SS montieren ohne dabei etwas anderes (Träger etc.) wechseln zu müssen?

2. Stimmt das, dass wenn ich LCI SS nehme immer die Scheinwerfer und Motorhaube mitwechseln muss?

3. Wie Frage 1, nur dass ich eine SS in M3 Look verbaue. Was muss ich da alles ändern?

Vielen Dank im Vorraus
Y.