Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
535iV8
Hauptthema:
Hi,
Ich wollte bei meinem e39 535i bj 96, mein Business RDS gegen ein DIN Radio tauschen.
Habe alles ausgebaut und angeschlossen. Jetzt hab ich aber keinen Ton, das radio geht an, nur habe ich keinen Ton auf den Lautsprechern. Bei näherem betrachten hab ich das gesehen, das die Stecker Pins am DIN adapter, nicht mit den Pins am Auto übereinstimmen, das Abteil der Lautsprecher Belegung stimmt nicht überein.
Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und hat eine Lösung? Bzw weiß wo ich einen passenden Adapter her bekomme?
Vielen Dank im voraus.
Gusman
Zum Einen,warum nen Din Radio,das Schaut doch im Dicken sowas von Fehl am Platz aus,gibt Schönen Android Navi Radios im OEM Look die da Plug&Play passen,zum 2 hast du den Richtigen Quadlock Adapter ?????? normal ist das eigentlich nur Adapter drauf und Gut.
Oder hat dein Dicker DSP dann geht das nicht so ohne Weiteres mit nem Din Radio.

Bearbeitet von: Gusman am 16.05.2019 um 07:34:22
535iV8
Ja, ich weiß das sieht ziemlich... aus. Aber ich würde es trotzdem gerne verbauen.
Aber jetzt wo du es sagst, ja ich habe DSP...
Geht es damit nicht?
Gusman
Nein mit DSP geht das nicht ohne viel zu ändern,oder nen Android Navi Radio und dazu die I-Bus App,hier mal 2 Links zu dem Thema. 
https://www.ibus-app.de/

https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite 
535iV8
Alles klar, danke für die Antwort dann weiß ich Bescheid.