Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrVanos
Hauptthema:
Guten Tag

Habe mir so ein Diagnose Set gekauft, dass läuft auch soweit alles mit INPA. Habe aber folgendes Problem, und zwar komme ich nicht in das Motorsteuergerät von meinen e39 rein. Andere Steuergeräte funktionieren problemlos und auf das Motorsteuegerät von meinen E36 kann ich auch zugreifen. Nur beim e39 klappt es nicht. Könnte jetzt die Batterie abklemmen und die Pole mal zsm halten aber mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

Hat evt jemand paar Tipps oder Ratschläge?

Danke
Performances
Wenn du deine Steuergeräte ggfls. zerstören möchtest, dann nur zu mit den Polen zusammenhalten ... 
Ggfls. dein INPA Datein beschädigt, ggfls. Kabelbruch, Steuergerät defekt etc. etc. etc. , es wurde nicht einmal genannt welches Steuergerät oder Motor du hast, sowie INPA Version, Interface...