Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joja82
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 13.05.2019 um 15:43:19 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen ,,

habe 4 Rondell Alufelgen ohne Reifen und würde diese gerne auf meinen E60 (525i 218PS)
montieren.....

Weiss jemand ob das geht und welche Reifenkombi erlaubt ist?"? bin langsam ratlos genau so wie mein Reifenhändler.

Felgen alle 4 gleich:

Z2185713 T

8,5j X 17 H2 -- ET13

Wenn überhaupt dann alle 4 Reifen gleich oder ?

Bin für jede Antwort dankbar

Gruss
Joja

Bearbeitet von: angry81 am 13.05.2019 um 15:43:19
just-relax
Moin,

was du darfst und welche Voraussetzungen beachtet werden müssen, steht alles im Gutachten des Herstellers.
Solltest du kein Gutachten haben, schreibe mal an den Support vom Hersteller. Denn auch für die spätere TÜV-Abnahme brauchst du dieses Gutachten.
cxm
Hi,

die Felgen sind für den 5er, aber nicht für den E60.
Gutachten für 4 x 8,5 x 17 und für 8,5 + 10 x 17...

Ciao - Carsten