Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blueking
Hauptthema:
Hallo Leute,
bin gerade ratlos. Die Flanke meines Rücklichts funktioniert nicht mehr. Habe schon eine neue Lampen Platine eingebaut, funktioniert leider immer noch nicht. Betrifft nur das Flanken Licht nicht das an der Klappe. Irgendwer schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?Ist die Flanke vielleicht mit einer anderen Sicherung versehen?
Old Men
Wenn du hier in der Suche "Rücklicht ohne Funktion" eingibst, dann kommt mit Sicherheit der Hinweis : Massefehler. Hire würde ich an deiner Stelle die Suche anfangen.