Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madcoda9000
Hauptthema:
Hallo, 

ich bin neu hier und hoffe nicht gegen irgendwelche Forenregeln zu verstossen. Wenn doch, gerne drauf hin weisen :-)

Ich habe seit ca. 4 Monaten einen E91 318i VFL, BJ03/2007. (ist mein erster BMW)

Problem: Beim öffnen mit der Fernbedienung, wird die Beifahrertür nicht mit geöffnet (Pin bleibt unten). Manuelles öffnen von Ihnen geht aber.

Wenn nun die Tür von innen geöffnet wurde und ich dann per Funke verriegele, wird die Beifahrertür aber mit verriegelt (also Pin geht runter). Hat da jemand Erfahrung und weiss, was zu tun ist? (PS: ich bin nicht unbegabt, was schrauberei angeht..!)

Gruss & Danke
Sascha

Bearbeitet von: madcoda9000 am 10.05.2019 um 10:37:24
Performances
Schloss defekt.
madcoda9000
Hallo, 

danke für die Antwort. Reicht es, wenn ich nur den Stellmotor tausche oder muss ich tatsächlich das ganze Schloss tauchen? Habe ich dann zwei FZG-Schlüssel? 

Gruss
Sascha

Bearbeitet von: madcoda9000 am 10.05.2019 um 10:37:51
madcoda9000
sorry, noch eine Frage. Wenn ich das tausche, muss ich das dann vom freundlichen Händler wieder anlernen lassen oder so etwas?

ist das das richtige?  Link-zu-ebay

Gruss
Sascha

Bearbeitet von: madcoda9000 am 10.05.2019 um 10:39:19
uli07
Oftmals reicht auch nur nen tropfen Öl.