Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
willit2004
Hauptthema:
Hallo,
Ich brauche eure Hilfe bei meinem 745i E65 N54. Ich musste meinen Anlasser erneuern. Dafür musste der Motor mit Vorderachse etwas abgelassen werden. Nachdem wieder alles zusammen gebaut war, habe ich den Motor gestartet und er lief allen Zylindern für ca 2 Minuten. Danach fing er an in den notlauf zugehen und die Drehzahl wurde unruhig. Also fehlen ein paar Zylinder. Ich habe das Auto dann ausgelassen und ich bekam Vanos Fehler, die sich nicht löschen ließen. Das Auto lief einwandfrei und ohne Probleme vorher. Woran kann es liegen? Bitte um Hilfe.