Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romaniachris91
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Seit der letzten Hochzeit geht meine Hupe nicht mehr :) kein Ton mehr zu hören....

Leider werde ich mich fündig bei der Suche nach der Sicherung, denn es muss ja eine vorhanden sein.
Jedoch steht im Belegungsplan nur das Hebebühnen-Symbol und ich möchte ungern für eine Sicherung in die Werkstatt gehen.
Kann mir bitte jemand sagen wo die Sicherung ist ?

Danke euch:)
Old Men
Wenn die Hupe im Belegungsplan nicht extra aufgeführt wird, dann mußt du eben alle Sicherungen kontrollieren