Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YugoBoy
Hauptthema:
Guten abend,Kumpel fährt F31 BJ 02.2016..Jetz kriegt er zu zweites mal Fernlicht Rechts Defekt..der hatt adaptive LED Scheinwerfer also voll led? Hatte das schon jemand..Es kann nicht sein das das auto gerade mal 3 jahre alt ist und schon Probleme mit LED...kann sein das es Wackelkontakt ist da die Anzeige verschwindet und kommt wieder nach par tage..Das
Auto ist nur bei Bmw Scheckheftgepflegt...Gibt es auf Scheinwerfer Garantie?
Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: YugoBoy am 02.05.2019 um 16:46:27