Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JazzJackrabbit
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich habe leider in der Suche nichts konkretes gefunden und erhoffe mir durch diese Frage konkrete Hilfe:

Mein F11 520D von Ende 2010 zeigt folgendes Verhalten der Lüftung:

- das Bedienteil funktioniert
- wenn es draußen kalt ist, funktionieren Lüftung und Klima; auch die Stellmotoren für die Ausströmungsrichtung
- wenn es draußen warm ist, funktionieren Lüftung und Klima ca. 30 sek. / auch bei kaltem Motor und nach Standzeit
- anschließend bleibt der Lüftungsmotor offenbar komplett aus.

Ich habe daraus geschlossen, dass der Motor grds läuft, jedoch bei Temperatur ab ca. 16*C nicht mehr angesteuert wird.

Ich habe keine Möglichkeit, selbst Fehler auszulesen, bin aber nicht unbegabt. Sollte der Fehler recht sicher auf ein Bauteil zurückzuführen sein, könnte ich dieses wohl tauschen

Vielen Dank und Grüße
Thorsten